• Jobs Job bei HUK-COBURG Versicherungsgruppe

Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen im angestellten Außendienst

HUK-COBURG Versicherungsgruppe

Hamburg, Lüneburg, Bad

Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen im angestellten Außendienst HUK-COBURG Versicherungsgruppe Hamburg, Lüneburg, Bad Segeberg, Steinburg, Pinneberg Beratung und Verkauf von Versicherungs- und Bausparprodukten bei Kunden und Interessenten der HUK-COBURG im Außendienst, eigenverantwortliche Generierung von Erst- und Folgeterminen; Aufbau und Pflege von Kontakten zu Kunden und Behörden.

Mit Welcher Beratung öffnen Wir Auch In Zukunft Sämtliche Türen Kaufmann / Kauffrau Für Versicherungen Und Finanzen Im Angestellten Außendienst Wir Suchen Die Besten Mitarbeiter (m/w) Von Morgen Für Unsere Geschäftsstelle In Hamburg Ab 01072017 Für Das Gebiet Stadt Hamburg Sowie Die Angrenzenden Zulassungsbezirke In Niedersachsen (wl Lg Std) Und Schleswig-holstein (pi Iz Se Od Rz) Mit Mehr Als 80 Jahren Erfahrung An Morgen Zu Denken Weiß Die Ziemlich Genau Was Kunden Und Interessenten Auch In Zukunft Schätzen Finanzielle Sicherheit Und Zuverlässige Versicherungsprodukte Die Mit Der Zeit Gehen - Und Den Widrigkeiten Für Anleger Auch In Jahrzehnten Etwas Entgegensetzen Können Gut Dass Wir Dafür Sie Als Unseren Kompetenten Vorsorgespezialisten Haben Ihre Fundierte Beratung Und Nutzenargumentation Sind So Plausibel Wie Glaubwürdig Und Das In Allen Bereichen Der Privaten Vorsorge Ihre Analyse Des Kundenbedarfs Bringt Sie Und Unsere Kunden Auf Direkten Weg Zu Individuellen Lösungsmodellen Und Uns Alle Zusammen Zu Einem Erfolgreichen Abschluss Den Anfang Machen Sie Am Besten Mit Einem Persönlichen Gespräch Bei Uns - In Dem Wir Ihnen Gerne Zeigen Was Wir Für Ihre Beruflichen Perspektiven So Auf Vorrat Haben Diese Aufgaben Erwarten Sie Bei Der : Beratung Und Verkauf Von Versicherungs- Und Bausparprodukten Bei Kunden Und Interessenten Der Im Außendienst Eigenverantwortliche Generierung Von Erst- Und Folgeterminen Aufbau Und Pflege Von Kontakten Zu Kunden Und Behörden Im Rahmen Der Neugeschäftsakquise Erfassung Und Analyse Des Aktuellen Versicherungsbedarfs Mit Hilfe Der Zur Verfügung Gestellten Analysetools In Allen Bereichen Der Privaten Vorsorge Und Existenziellen Absicherung (vorsorge- Und Versicherungschecks) Entwicklung Von Kundenorientierten Problemlösungsmodellen Herausarbeitung Einer überzeugenden Nutzenargumentation Für Den Kunden Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann / Zur Kauffau Für Versicherungen Und Finanzen Oder Ausbildung Als Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau Bzw Eine Gleichgestellte Berufsausbildung Nachweisliche Vertriebs- Und Verkaufs­erfolge Von Finanz- Und/oder Versicherungsprodukten Hohes Maß An Flexibilität Abschlussorientierte Initiative Kommunikationsvermögen Verhandlungs­geschick überzeugungskraft Die Hat Nicht Nur 11 Millionen Kunden Sondern Auch Un­end­lich Viele Vorteile Freuen Sie Sich Auf: Spannende Heraus­forde­rungen Und Ver­ant­wortung In Einem Aus­ge­zeich­neten Betriebs­klima In Einem Unter­nehmen Das Heute An Den Lösungen Von Morgen Arbeitet Einen Sicheren Arbeits­platz Sowie Vor­bild­liche Weiter­bildungs- Und Ent­wicklungs­möglich­keiten Work-life-balance Mit Flexibler Arbeits­zeit Ein Attrak­tives Gehalt Mit Vielen Sozial­leistungen Arbeiten Und Leben In Einer Zukunft Die Von Ihnen Entdeckt Werden Will Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt   Bei Rückfragen Steht Ihnen Gerne Frau Viola Hofmann Unter Der Telefonnummer 09561 96-13227 Zur Verfügung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Vertreter Versicherungsvertreter Versicherungsmakler Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Finanzdienstleistung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Vertreter Versicherungsvertreter Versicherungsmakler Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Finanzdienstleistung Kaufmann / Kauffrau Für Versicherungen Und Finanzen Im Angestellten Außendienst Beratung Und Verkauf Von Versicherungs- Und Bausparprodukten Bei Kunden Und Interessenten Der HUK-COBURG Im Außendienst Eigenverantwortliche Generierung Von Erst- Und Folgeterminen Aufbau Und Pflege Von Kontakten Zu Kunden Und Behörden Hamburg Lüneburg Bad Segeberg Steinburg Pinneberg Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Vertreter Versicherungsvertreter Versicherungsmakler Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Finanzdienstleistung

Leiter eines Kundendienstbüros (w/m)
   HUK-COBURG Versicherungsgruppe (Sigmaringen)

Nachfolger als Leiter eines Kundendienstbüros (w/m)
   HUK-COBURG Versicherungsgruppe (Bad Kreuznach)

Leiter Kundendienstbüro (w/m)
   HUK-COBURG Versicherungsgruppe (Kaiserslautern)

DevOps und Infrastructure Engineer (m/w/d)
   EPLAN GmbH und Co. KG (Monheim am Rhein)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlangen-Nord)

Techniker / Meister Elektrotechnik für Gebäudeautomation (w/m/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)